Überspringen zu Hauptinhalt

Der Hufeisentisch aus Pappe, Auswärtiges Amt Berlin

Das Projekt:

In den letzten Tagen führte unser Weg nach Berlin – genauer gesagt ins Auswärtige Amt. Diese Anfrage war für uns natürlich eine besondere Ehre. Gemeinsam mit einer dort ansässigen Agentur haben wir an der Ausstellung #strongerUNited – Deutschland im VN-Sicherheitsrat mitgewirkt. Auch bei diesem Projekt konnten wir die Vorteile und Stärken des Werkstoffes Pappe für uns nutzen. Als Teil der Ausstellung ist ein Tisch in Hufeisenform entstanden. Er hat einen Durchmesser von 5 Metern, besteht aus Wabenplatten und wurde zudem passend farbig foliert. Ausgestattet mit bedruckten Schreibtischauflagen aus einem Hart-PVC sieht er einem original Hufeisentisch, wie man ihn aus der Politik kennt, zum Verwechseln ähnlich.

Eröffnet wird die Ausstellung am 03. April 2019 im Lichthof des Auswärtigen Amtes in Berlin.

Yes, we can.
© Barack Obama, ehemaliger US-Präsident

 

 

An den Anfang scrollen