Überspringen zu Hauptinhalt

Sonderausstellung “Farina echt kölnisch Wasser-Duft des Adels”

Das Projekt:

In den vergangenen Tagen waren wir an der Mecklenburgischen Seenplatte, genauer gesagt auf der Schlossinsel Mirow, zugegen. Im 3 Königinnen Palais, einem modernen Kultur- und Erlebniszentrum, eröffnete am 17. August 2018 die Sonderausstellung “Farina echt kölnisch Wasser-Duft des Adels. Auch hier findet unser modernes und umweltschonendes Ausstellungssystem aus Wabenplatten seine Anwendung. Die im Palais vorhandenen Vitrinen wurden umbaut und in mit neuen Ausstellungswänden ergänzt. Neben zwei lebensgroßen Pappfiguren rundet eine extra konzipierte “Duftorgel” die Sonderausstellung ab. Diese zeigt den Besuchern die Jahrhunderte alten Flacons.

Das Projekt wurde im Auftrag der Wirtschaftsförderung Mecklenburgische Seenplatte realisiert.

Komplimente sind wie Parfüm. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich wirken.
© Oscar Wild (irischer Schriftsteller)

 

An den Anfang scrollen